Endlich ist es soweit – Dirty Boogie :)

Gepostet von Dirty Boogie Orchestra am Dienstag, 22. Mai 2018

Den Weg zu uns findet ihr hier – Wegbeschreibung.

Ihr könnt auch ins Navi 95466 Weidenberg, Görau eingeben oder hier mit google maps eure Route planen.

Heute Abend leckere selbstgemachte XL-BURGER!

Kommt also hungrig zu unserer 50ies-Party nach Görau! Wir freuen uns so auf dieses Highlight!!

P.S.: Die Fotos stammen vom Probegrillen 🙂

50ies-Style direkt vor Ort! Euer Hair-Styling ist heute in sicheren Händen, denn das Team von Lock’n’Roll baut bereits bei uns auf! Lasst Euch heute Abend direkt vor Ort im Handumdrehen eine 50ies-Frisur von ihr zaubern! Das wird genial!

 

Danke für diesen tollen Festkommers!

Wow, wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen! Volle Halle, Elvis und Priscilla geben sich die Ehre, grandiose Volkstanzauftritte, der Candyman mit seinen bezaubernden Mädels, unsere hinreißende Patenlandjugend und ein Bar-Opening, dass erst um 5 Uhr endet… Alles in allem: Festkommers nach original Görschnitzer Art 😉

 

Danke für die schöne Rocknacht!

Und auch heute könnt ihr in der Bar wieder den Klängen unseres Chef-DJs lauschen: Vieeel Spaß, keep rocking!