Kategorien
LJG

Sparen mit dem Kombiticket

Achtung! Postversand der Tickets nur noch bei Bestellung bis Dienstag, den 22.05.2018, um 24.00 Uhr.

Kauft danach bitte bei unseren Vorverkaufsstellen oder schaut direkt bei uns in Görau auf dem Festgelände vorbei –> Anfahrt.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

2 days Dirty & Loud

Sichert euch das Kombiticket (Eintritt für Javelin am Freitag, den 25.05.2018, und das Dirty Boogie Orchestra am Samstag, den 26.05.2018) für nur 14,00 Euro!

Für alle, die Freitag und Samstag mit uns feiern wollen, haben wir ein tolles, aber SEHR BEGRENZTES Angebot!

Ticketvorverkauf

Den Weg zu uns findet ihr übrigens hier – Wegbeschreibung.

Ihr könnt auch ins Navi 95466 Weidenberg, Görau eingeben oder hier mit google maps eure Route planen.

Wusstet ihr schon, dass es am Samstag, den 26.05.2018, ab 19.00 Uhr solange der Vorrat reicht leckere frisch zubereitete Burger unserer Bauernmetzgerei in Seulbitz gibt?

Und dazu gönnt ihr euch am besten ein leckeres Craft-Beer von Maisel & Friends. Das verkaufen wir sogar während des gesamten Fests.