Kategorien
LJG

Volkstanz-Vizemeister

 

Am Sonntag, den 07.10.2018, fand das Kreiserntedankfest in den Landwirtschaftlichen Lehranstalten in Bayreuth statt. Dort nahmen wir mit unserer jungen Truppe sehr erfolgreich am Volkstanzwettbewerbes des Landjugend Kreisverbandes Bayreuth teil. Unterstützt wurden wir dabei sogar von einer Abordnung unserer Patenlandjugend aus Fechheim (you are great). Allerdings hat sich nur der Backi mit auf’s Bild getraut….

Hier die ersten drei Platzierungen von fünf teilnehmenden Gruppen:
1. Platz LJ Schreez
2. Platz LJG Görschnitz
3. Platz LJ Bad Berneck- Bindlach

Am Freitag davor fand bereits das Lebendkickerturnier statt. Daran haben 11 Mannschaften teilgenommen.
Hier die Platzierungen:
1. Platz LJ Eckersdorf
2. Platz LJ Stockau-Lehen
3. Platz LJ Schreez

Die LJG Görschnitz konnte sich dabei leider nicht unter den ersten drei platzieren.
Außerdem waren vom 02. bis 09.10.2018 russische Jugendliche bei unserem Kreisverband zu Besuch, die ebenfalls mit einer Mannschaft teilgenommen haben.